Tanzworkshop in der KMS Herthergasse

In der Woche vom 13-17.Februar fand ein Tanzworkshop unter der Leitung von PATRICK JURDIC (ehemaliger Starmania, Popstars und Kroatiens Superstars Teilnehmer, letzteres als Sieger!) in der KMS Herthergasse statt. 240 SchülerInnen waren jeden Tag beschäftigt um Tanzschritte für eine Tanzchoreografie zu lernen. Es wurde aufgewärmt, gedehnt und neue Tanzmoves eingeübt. Das große Konzert fand am Freitag seinen Höhepunkt auf der Bühne der Berufsschule Längenfeldgasse. Alle 1.Klassen bis hin zu den 4.Klassen tanzten zu den Songs von Michael Jackson und Justin Timberlake. Die SchülerInnen wurden von Patrick Jurdic und seinen Tänzern tatkräftig unterstützt.Es wurde eine perfekte Show abgeliefert, die alle Eltern und LehrerInnen begeisterte.DANKE an das Team von Patrick Jurdic für diesen unvergeßlichen Abend!

  • Adresse: Herthergasse, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *