Schönbrunn

Tierischer Faschingsspaß in Schönbrunn

Es verspricht närrischen Spaß für die ganze Familie! Jedes Jahr kommen viele Kinder als Tiere verkleidet in den Zoo. „Mit ihren fantasievollen, bunten Kostümen machen die Kinder unseren Zoobewohnern fast Konkurrenz. Krokodile waren schon dabei, aber auch Tiger und Elefanten. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt“, so Gaby Schwammer, Leiterin der Zoopädagogischen Abteilung.
Bei der Schmink- und Bastelstation in der ORANG.erie können die jungen Faschingsnarren ihre Verkleidung perfektionieren und sich als Schmetterling, Tiger oder Panda schminken lassen oder Tiermasken basteln. Beim anschließenden Faschingsumzug durch den Zoo werden die Verkleidungen und Masken präsentiert. Wer sich besonders viel Mühe gegeben hat, wird belohnt. Auf die besten Kostüme warten bei der Prämierung tolle Preise. Zur Stärkung zwischendurch gibt es Krapfen und Kinderpunsch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *