Polizei/Waschmaschine

Tolle Zusammenarbeit mit der Polizei

Seit Sommer haben die Beschwerden über nächtliche Unruhe und Verschmutzung in der Ottakringer Straße wieder zugenommen. „Wir schauen nicht untätig zu“, versichert Bezirksvorsteher Franz ­Prokop. Er hat mit dem Stadtpolizeikommando vereinbart, dass die Schwerpunkt-Kontrollen erhöht werden. „Natürlich verstehe ich die Sorgen der Anrainer – wir bemühen uns, gemeinsam mit der ­Polizei aktiv zu werden und ihnen zu helfen.“

Wie gut die Zusammenarbeit zwischen Bezirksspitze und Exekutive funktioniert, zeigt ein Fall Mitte September: Da die Polizeiinspektion Maroltingergasse dringend eine Waschmaschine brauchte, half der Vorsteher gemeinsam mit der Interspar-Filiale Sandleiten aus (Bild). Die Freude unter den Polizisten war groß.

  • Web: http://
  • Adresse: Maroltingergasse, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *