Topjob: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege

Menschen mit einer Ausbildung für Pflegeberufe sind gefragter denn je. Wer sich für diese Berufssparte mit Jobgarantie entschieden hat, sollte sich jetzt noch rasch einen Ausbildungsplatz sichern. Denn nur noch bis 31. März können sich Interessentinnen und Interessenten an den KAV-Schulen für Berufe in der Gesundheits- und Krankenpflege bewerben.

Der Wiener Krankenanstaltenverbund bietet an seinen Schulen praxisorientierte Ausbildungen an, die einen abwechslungsreichen Beruf mit hoher Eigenverantwortung, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, spannenden Herausforderungen und ausgezeichneten Zukunftsperspektiven garantieren.


Infos zu Schulen, Bewerbung und Aufnahme unter www.wienkav.at/ausbildung

Credit: Lisa Lux, Eva Kelety

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.