Topmodel Astou macht uns Wiener stolz!

And the winner is…. Astou Maraszto! Als die 19-jährige Wienerin 2010 den prestigeträchtigen Titel “Österreichs Nächstes Topmodel 2010” gewann, wusste sie noch nicht wieviel Stress auf sie zukommen würde.

In der vergangenen Woche waren das alleine 6 Modeljobs in 1 Woche. In Deutschland war sie Star einer großen Show in Bad Vilbel, in Wien lief sie für Alessio Design beim Akademikerclubbing, für Aniko Personal Couture bei der Womans Night/Toms Club und beim Spring Ride in der Box, eine weltweite Werbekampagne für PETA stand dann ebenso am Programm wie ein Charity für WIZO in der Mode von Louisa Okonye.

Astou Maraszto macht soviele Jobs wie manche Misswahl-Siegerin oder Castingshow-Siegerin (Anmerkung: Bei Österreichs Nächstes Topmodel handelt es sich um die budnesweite Modelwahl und nicht die ähnlich lautende, neue, Castingsendung) in ihrer ganzen Karriere nicht, meint ihr Manager Dominik Wachta (Jademodels).

Er wird owhl recht haben. Wir Wiener isnd jedenfalls stolz auf unsere Astou!

Foto (c): King Bueno

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 3, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *