Topmodel Astou Maraszto in Deutschland

Die Karriere von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Siegerin Astou Maraszto läuft weiterhin märchenhaft. Der Bewerb, der nichts mit der ähnlich lautenden Castingsendung von Puls 4 gemeinsam hat (ÖNTM existert bereits seit 2006, also lange vor ANTM), zeigt ein ums andere Mal dass er ein wirkliches Karrieresprungbrett ist.

Nachdem die 19-jährige u.a. schon höchst erfolgreich in Paris für Designer Jochen Junger oder für den deutschen Stardesigner Philipp Plein tätig war, wurde sie jetzt für eine Modeshow in der Nähe von Frankfurt gebucht. Im populären Brunnencenter in Bad Vilbel wird das österreichische Model-Aushängeschild Mode von bekannten Labels wie Vögele, Harley Davidson, Mister Lady und weiteren präsentieren.

Den Coup gelandet hat der deutsche Modelagent William Balser, den eine jahrelange Freundschaft mit Astous Manager Dominik Wachta verbindet.

In Österreich wird die farbige Schönheit wieder am 24.März im Rahmen des Akademikerclubbings (www.akademikerclubbing.at) im Wiener Volksgarten zu sehen sein.

Foto (c): S.J.Pflanzl

  • Adresse: Gudrunstraße 55-103, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *