Topmodels & Modelabel Hotkultur rocken Akademikerclubbing

Am Donnerstag fand erstmalig das Akademikerclubbing statt, als Auftakt einer monatlichen Eventreihe. Dabei präsentierte das Modelabel Hotkultur Retro-Designs aus den 60 er Jahren.

Hotkultur-Designerin Ewa Zbaraza: “Ich mache 60 er Jahre Mode, weil diese Mode zeitlos ist.”

Topmodels wie Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Astou Maraszto waren in 2 Modedurchgängen vor dem erlesenen Publikum zugegen. Neben 4 weiblichen Topmodels waren auch die ersten Teilnehmer am neuen Männer-Modelcontest “Österreichs Nächstes Malemodel” zu sehen.

Die Veranstaltung war gut besucht und sehr gelungen. Man darf sich auf die Fortsetzung freuen.

Siehe auch: www.akademikerclubbing.at

  • Adresse: Burgring 1, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *