Topmodels bei Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf

Hochzeitsmodeshow: Jademodels ganz in weiss

“Ganz in weiss mit einem Blumenstrauss…” sang einst der unvergessene Roy Black. Ganz in weiss waren auch 6 Jademodels am Wochenende zu bewundern.

Bei der Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf im Süden von Wien fand eine große Brautmodenshow mit 6 Jademodels statt. Neben den beiden Kärntnerinnen Hanna Wutte und Jasna Jakovljevic waren auch Aleksandra Zdero (Österreichs Nächstes Topmodel 2011, die gerade bei der New York Fashionweek alle 7 Tage gebucht war), Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010), Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010) und Evergreen Tina Willnauer im Einsatz.

Die Models präsentierten dabei die aktuellen Hochzeits-Modetrends der Labels “Prinzessin” und “Flossmann” sowie der Maß-Schneiderin Regina Liebmann. Bestens gestylt vom Styling-Team “C-Hairdesign” aus Brunn am Gebirge.

Veranstalter Josef Hrebnicek, der bereits zum 5.ten Mal auf die Dienste der Jademodels zurückgriff, war begeistert: “Die Models haben internationale Klasse. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder eine tolle Modeshow mit Dominik Wachta und seinen Models aufziehen!”

Modelmanager Dominik Wachta witzelt: “Bis einer meine Mädls aber ausserhalb der Hochzeitsmesse ganz in weiss sehen weil, muss er sich aber ordentlich ins Zeug legen…”

Im Anschluss an die Fashionshow hatten dann Hanna Wutte und Jasna Jakovljevic noch ein Brautmoden-Shooting mit dem Grazer Fotokünstler Franz Mitteregger. Ein mehr als gelungener Tag für die Jademodels-Schönheiten.

  • Adresse: Hauptstraße 1, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *