Thermenregion Österreich

Traum-Urlaub “dahoam”

Das Urlaubsland ­Österreich ist in seiner Vielfalt an Freizeitmöglich­keiten und Naturschönheiten fast nicht zu überbieten.
Über 2.000 Seen sorgen mit kristallklarem Wasser für Abkühlung. Wobei der „Grüne See“ mit 16.000 Besuchern/Tag zum schönsten des Landes gekürt wurde.
Die beeindruckende Landschaft mit 44 Wanderregionen und sechs Nationalparks lädt auch in den wärmeren Monaten zu zahlreichen ­Outdoor-Aktivitäten ein.

AUSFLUGSZIELE
Ein einmaliges Erlebnis für die ganze Familie ist die ­Besichtigung einer der 29 Tropfsteinhöhlen, wie z. B. der Eisriesenwelt in Salzburg mit 150.000 Besuchern allein im letzten Jahr.
Wo einst schon Kaiserin Sisi weilte … Fast 2.000 Schlösser und Burgen entführen uns in die Vergangenheit und dienten schon als Drehorte für Hollywood-Filme.
Die vielen kulturellen Sehens­würdigkeiten machen Österreich wetterunabhängig zum ganzjährigen Urlaubsziel. Und wer einfach einmal entspannen und sich verwöhnen lassen möchte, kann das in einer der zig Thermen tun. Urlauberherz, was willst du mehr! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.