Universal sucht Cover-Model für den Herbst

Die Teilnahme:
Von 30. April bis 2. Juni 2013 können Frauen ab 20 Jahren einen aktuellen Schnappschuss von sich selbst auf Facebook posten (facebook.com/UniversalVersand). Das Bild einfach mit einem Vierzeiler, warum dies ein besonders schöner oder witziger Moment war, online stellen. Wer ins Finale kommt, entscheiden die Facebook-User durch ihre Votings. Aus den 10 beliebtesten Beiträgen wählt die Universal Versand-Jury am 4. Juni 2013 die Gewinnerin.
 
Der Gewinn:
Die Gewinnerin wird das neue Gesicht des Universal Herbstzeit-Kataloges, inklusive Top-Styling, einem professionellen Katalog-Fotoshooting, Siegeroutfit und einem unvergesslichen Wochenende (2 Übernachtungen für 2 Personen) von 21. – 23. Juni in Salzburg. Das Fotoshooting wird jedenfalls farbenfroh, so viel sei schon verraten. Die Herbstmode steht ganz im Zeichen der 60er Jahre – bunte Farben, Kaleidoskop-Muster und Wollpullis liegen im Trend.
 
Die Bewerberin mit den meisten Votes auf Facebook geht auch nicht leer aus: sie gewinnt eine Reise in den Süden.

  • Adresse: Wien