Ursula & Julia Pabst präsentieren „Wer schlank sein will, muss essen“, Goldegg Verlag

Was. Wie. Wann. Wieviel. – Abnehmen funktioniert bei jedem anders!

„Ich habe schon alles probiert – nichts funktioniert!“ klagen unzählige Menschen, die abnehmen möchten.

Erwartungen sind zu groß, Diäten funktionieren nicht und Kalorienzählen ist auf Dauer keine Lösung. Jeder Mensch tickt anders und das große Problem lautet: durchhalten.

Die prominenten Ernährungsexpertinnen aus TV und Medien, Ursula und Julia Pabst, wissen, warum ein und dasselbe Abnehmkonzept nicht bei jedem gleich wirkt. Sie enttarnen Motivationsfallen, decken „dicke“ Lügen auf und bringen Wahrheiten ans Licht, die den Weg zur Wunschfigur behindern.

Es ist möglich, das Essverhalten dauerhaft zu ändern und mit echtem Genuss zu verbinden – dieses Buch zeigt, wie!

Beginn: 19:00 Uhr

Erstpräsentation

Eintritt frei!

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *