VANDALISMUS auf der Wieden

Wir, die geschädigten von Autovandalisten, ersuchen um Mithilfe, da sich in den letzten Monaten wieder vermehrt Autobeschädigungen – scheinbar geht jemand mit einem Baseballschläger oder Hammer durch unseren schönen Bezirk und verwüstet Autos. Mir ist dies jetzt schon in den letzten 5 Jahren 3x passiert, der Schaden beläuft sich schon auf mehr als € 3.000,–. Ich habe jetzt einige Anrufe bekommen, dass es nicht nur mir so geht sondern vielen anderen Autofahrern. Die Polizei müsste die genau Statistik haben.
Für Hinweise wären wir sehr dankbar, denn wie kommen wir dazu, dass wir das von unserem schwer verdienten Geld jedesmal bezahlen müssen.

  • Adresse: Anton-Burg-Gasse 4, 1040 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *