Vernissage

“Träume des Südens” ist der Titel der Ausstellung mit 22 neuen Bildern, die die Weißkirchner Malerin Gerti Braunbock zur Zeit im Café Journal präsentiert.
Trotz des mutig gewählten Termins für die Vernissage am Freitag, den 13. April kamen viele Freunde der Künstlerin nicht nur aus Wien, sondern auch aus Ober- und Niederösterreich angereist. Auch viele kunstinteressierte Gäste und Künstlerkollegen aus Wien konnte der Welser Nationalrat Georg Oberhaidinger bei der Vorstellung von Gerti Braunbock begrüßen. Auch der Bezirksvorsteher des 7. Bezirkes, Mag. Blimlinger, war unter der illustren Gästeschar. Die Bilder können bis 12.08.2012 im Café Journal in der Kaiserstraße 56 besichtigt werden, wobei man außerdem auch ausgezeichnet essen kann.

  • Adresse: Kaiserstraße, 1070 Wien

Vernissage

Wir laden Sie ein zur Vernissage
“TEMPUS”
des griechischen Künstlers
Georgiou Kostis
Montag, den 24. Oktober um 18.30 Uhr

Special Guest: Ms TEEN WORLD 2011 Anastasia Sidiropoulo

Anastasia Sidiropoulo würde als Miss Teen World in Houston, Texas am 13, August 2010 gewählt.

Euro-Asian Art Center
Gallery M
Margaretengürtel 96
5. Wien
www.gallerym.eu
www.euro-asian.org
U.A.w.g
069912242497
info@euro-asian.org

  • Adresse: Margaretengürtel 96, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *