Verwirrung um Megan Fox am Wiener Opernball

Viele Besucher konnten ihren Augen nicht trauen: War doch tatsächlich US Star Megan Fox vollkommen überraschend am Wiener Opernball aufgetaucht! An der Seite von Top-Designer Jochen Junger war die Schönheit in einer grünen Märchenrobe des Designers zu bewundern.

Ein großer Coup der Veranstalter? Ein Überraschungsbesuch? Ein Stargast von Designer Junger?

Weder noch! Die Schöne an der Seite des Designers heisst Marina Djordjevic und ist das derzeit erfolgreichste Kärntner Model.

Seit ihrem dritten Platz bei Österreichs Nächstes Topmodel 2010 ist die Klagenfurterin äußerst gefragt und lief unter anderem bei der großen Philipp Plein Fashionshow in Wien, ist Werbemodel für das italienische Modelabel Alessio Design, war für Oscar de la Renta Österreich im Einsatz, ist am Cover des aktuellen Kärntner Monat uvm…

Die Verwechslung mit Us-Star Megan Fox findet die 18-jährige bis zu einem gewissen Grad schmeichelnd: “Sie ist sexiest woman alive, also ist das schon eine Ehre. Aber ich möchte nicht darauf reduziert werden und lieber für meine eigenen Erfolge im Mittelpunkt stehen.” meint das Jademodels-Topmodel.

  • Adresse: Opernring 2, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *