Video Releaseparty

Premiere des Musikvideos zum Song “six miles below” der Band POÉTIQUE ÉLECTRONIQUE”. Die Band ist neu, die Jungs motiviert und das Video lässt einiges erhoffen!
Anschließend legen die DJs Moritz Gaudlitz (Die Electrophilen/München) und Philipp Blecha (Club Pompadour/CMYK) wunderbare elektronische Musik auf…

Zur Band:
Moe ist Techno-DJ und beschallt regelmäßig das Müncher Harry Klein, sowie die Wiener Pratersauna. Hämmernde Kickdrum und brummender Subbass, bumm zack.

Ben Auris ist waschechter Singer-Songwriter und schüttet bei melodiösen Stahlseitenklängen und Choralgesängen sein Herz aus, la la la.

Und wenn man das verbindet? Moe liefert also sphärische Synth- und Basssounds und die nötige Pragmatil, gemeinsam tüftelt man an guten Beats. Ben mit seiner Fender Telecaster am Röhrenverstärker; mit unaufgeregter Stimme erzählt er nach althergebrachter Südstaatenmanier immer noch gerne Geschichten von häuslicher Gewalt, Trunkenheit und schöneren Orten als hier. Aber auch ein Satz kann eine Geschichte erzählen:

THE
I carry your heart deep inside my pocket
my pocket’s got a hole in it I think I lost it
RECORD

…so der Titel des ersten Longplayers.

bumm, zack, la la la.
Sehr bald auch in einem Internet in deiner Nähe!

  • Adresse: Zollergasse 8, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *