Vier Hände für die Welt des Zweirads

Sonne, angenehme Temperaturen und jede Menge Radwege lassen das Herz von Zweirad-Fans in Wien höher schlagen. In der Vereinsgasse im 2. Bezirk hat die Freude am Radfahren im Team von e-zweirad.at eine neue, zusätzliche Heimstatt gefunden – egal ob klassisch oder mithilfe eines Elektro-Antriebs geradelt wird. Geschäftsführerin Elisabeth Bartusch kennt beide Welten. Sie ist stolz auf das eigens entwickelte Elektro-Fahrrad für Alt und Jung, Frau und Mann. »Aber wir freuen uns auch, Fahrräder jeder Bauart und Marke für die nächste Ausfahrt flott zu machen«, versichert die begeisterte »Bikerin«.

Von 11. bis 13. Mai 2012 präsentiert das Team von e-zweirad.at seine Elektro-Fahrräder auf der Green Expo auf dem Heldenplatz. Bis 25. Mai 2012 läuft unter http://e-zweirad.at/Blog/gewinnspiel.html ein Gewinnspiel rund um’s Elektro-Fahrrad.

Weitere Infos: http://www.e-zweirad.at

  • Adresse: Vereinsgasse 9, 1020 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *