2 Antworten
  1. Inmaculada Hernández says:

    Als Spanierin war ich dort mehrmals. Sehr gute Qualität , die Weine sind ausgezeichnet und nichts zu tun mit denen, die man in Supermarkt findet. Auch die Lebensmittel und Tapas sind sehr gut. Wobei sie nehmen nur kleine Gruppen und sind kein Restaurant in dem Sinn.
    Komisch, ich bin auch ein Fan von Lola Tapas , und sie haben auch ein Paar schlechte Bewertungen im Internet bekommen.
    Vom Konkurrenz, villeicht??
    Alle die ich Kenne sind mehr als zufrieden mit Vinos Majoma.

  2. Franz Lang says:

    Liebe Leute,
    ist man ein spanisches Restaurant, wenn man ein Stück Käse aufschneidet und eine Dose Oliven öffnet? Meiner Meinung nicht, Die Küche wurde vielleicht aus Spanien übersiedelt, aber das wäre schon alles spanische hier im 6. Bezirk. Die Weine aus dem Billa Regal haben auch mehr Klasse, als was da so angeboten wird. Liebe Frau Bladeck, was sucht dieser Eintrag unter der Rubrik “Gastronomie”?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *