Volker Piesczek stürzt sich ins Musiker-Dasein

 Der PULS4-Moderator („Guten Abend Österreich“, „iLike“) und gebürtige Niederösterreicher Volker Piesczek widmet sich ab sofort noch mehr seiner musikalischen Karriere: Seit drei Jahren performt er gemeinsam mit seinem Moderationskollegen Norbert Oberhauser und den beiden Musikern Eric Papilaya und Pepe Schütz, als The Rats Are Back.

Derzeit sind die Vier dabei, gemeinsam mit Musik-Produzent Alex Kahr ihr neues Album „Bad Boys“ aufzunehmen und wollen damit einen neuen Swing-Stil ins Leben rufen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einzigartigkeit füllen die „Rats“ Konzerthallen und ziehen mit ihrem Showprogramm durch die Nation. Nebenbei lässt Volker Piesczek aber auch seine Liebe zum TV nicht links liegen, er wird weiterhin in der Branche tätig bleiben und sich neuen Projekten widmen.

© Felicitas Matern Hires


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.