Volksschulmädchen der Neulandschule brillieren bei Schach-Schülerliga!

Volksschulmädchen der Neulandschule Laaerberg auf Platz 3 im Unterstufenbewerb (!) der Mädchen-Schülerliga!

Als einzige Volksschulmannschaft traten Barbara Hofer, Alena Prinz, Lara Hladisch, Andrea Rücker und Duru Yamcicier (als Ersatz) gegen Mädchen an, die bereits die Unterstufe besuchen. Trotz des zum Teil eklatanten Altersunterschieds schlugen sich die Girls der Neulandschule nicht nur hervorragend, sondern konnten sogar einen Stockerlplatz erzielen.

Vor dem Haus des Schachsports zeigen die Mädchen noch einmal die Freude an ihren guten Leistungen, ehe der Rückweg zur Schule angetreten wird.

Alles in allem war dieser 23.03.2012 ein erfreulicher Tag für die 5 Mädchen! Gratulation an das Mädchenteam der Neulandschule mit tollen Zukunftsaussichten!

Ein detaillierter Bericht ist bei www.activity4u.at zu finden. Activity bietet vor allem für junge Sportler und Schachspieler/innen ideale Trainingsmöglichkeiten, auch Feriencamps und Schachturniere. Einfach vorbeischauen!

  • Adresse: Ludwig-von-Höhnel-Gasse 17-19, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *