Wanderer zwischen den Welten

Die Kunst-Galerie Hollerei in der Hollergasse 12 (Rudolfsheim-Fünfhaus) lädt am 6. April um 19 Uhr zur Vernissage des Malers Mathias Kloser. Der Künstler beeindruckt mit farbenfrohen Bildern und figurativen Darstellungen von Alltagsszenen.

Kloser lebt seit Jahren in Malawi (Afrika), nachdem er als Kind Vorarlberger Eltern in Sambia geboren wurde. Das Studium der bildenden Kunst schloss er in Wien ab, bevor er wieder in die Welt hinauszog. Jetzt kehren seine Bilder zurück – die eindrucksvolle und farbenfrohe Ausstellung ist bis 12. Mai zu sehen.

http://www.hollerei.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.