OSV

Wasser-Nixe sagt “Bye-bye Vienna”

Die zweifache Olympia-Teilnehmerin und Wiener Sportlerin des Jahres hat die Kontinente gewechselt. Seit kurzem ist Beauty ­Nadine Brandl (26) in Las Vegas, um bei einer mondänen Wasser-Show mit dem Namen „Le Rêve – The Dream“ neu durchzustarten. Und natürlich harte Dollars zu sammeln.

Die Wienerin Brandl zeigt zwar Respekt vor dem neuen Lebensabschnitt in der Fremde, aber keine Scheu und Ner­vosität: „Weil man ja ein Arbeitsvisum braucht, kriegt man als Europäer einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf Verlängerung“, schildert die junge Dame, die sich gut vorstellen kann, „dass ich auch vier Jahre drüben bleibe“.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *