Weihnachtszauber am Wilhelminenberg

Hoch über den Dächern Wiens wirken die Sorgen und der vorweihnachtliche Stress plötzlich gar nicht mehr so groß. Heuer findet der Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg bereits zum 11. Mal statt und bietet wieder eine perfekte Gelegenheit um Freunde und Bekannte zu treffen. Der kleine aber feine Markt bietet Köstliches, Schönes und Idyllisches. Die familiäre Atmosphäre garantiert ein nettes Zusammentreffen ohne Hektik.

Bei einer warmen Tasse der zahlreichen Punschkreationen, einem Apfelstrudelpunsch oder Glühwein können Besucher an einem klaren Tag den Blick über Wien streifen lassen und die schönen Seiten der Stadt entdecken. Dazu gibt es etwas Süßes oder etwas schmackhaft Pikantes. Der ein oder andere Stand bietet verborgene Schätze, hübsches Handwerk, Schmuck, Spielzeug, Leckereien und vieles mehr. Dieses Jahr kann man sich bei einem Glasbläser sogar seine eigene Christbaumkugel blasen. Auch für die Kleinsten unter uns ist mit Basteln, Spielen und einer Kindereisenbahn gesorgt.


Events:

  • Nikolofest: Dienstag, 6.12.2016 ab 17:30 Uhr
  • Weihnachtsfeuer: Mittwoch, 21.12.2016 ab 18 Uhr

Wann: 12.11.-23.12.2016
Wo: Schloss Wilhelminenberg, 16., Savoyenstraße 2
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 16 bis 21 Uhr
Freitag: 15 bis 21 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 11 bis 21 Uhr


Hier finden Sie eine Liste aller Weihnachtsmärkte!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.