Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg

Auch im Winter kann jeder am Wilhelminenberg die Seele baumeln lassen, den Alltag vergessen und sich verzaubern lassen.

Weihnachtszauber am Wilhelminenberg
Das und noch mehr bietet der Weihnachtszauber am Wilhelminenberg. Hoch über den Dächern Wiens wirken die Sorgen und der vorweihnachtliche Stress plötzlich gar nicht mehr so groß. Der kleine aber feine Markt bietet Köstliches, Schönes und Idyllisches. Die familiäre Atmosphäre garantiert ein nettes Zusammentreffen ohne Hektik und mit viel Freude.

Lassen Sie den Blick an einem klaren Tag über Wien streifen und entdecken Sie die schönen Seiten der Stadt bei einer warmen Tasse unserer zahlreichen Punschkreationen wie dem Apfelstrudelpunsch oder einem Glühwein. Dazu etwas Süßes, das an Omas Weihnachtsküche erinnert oder etwas schmackhaft Pikantes. Der ein oder andere Stand bietet verborgene Schätze, hübsche Handwerke, Schmuck, Spielzeug, Leckereien und vieles mehr.

Auch für die Kleinsten ist mit Kinderbetreuung, einer Kindereisenbahn und Ponyreiten gesorgt. An den Wochenenden lässt es sich bei stimmungsvoller Livemusik abseits des weihnachtlichen Mainstreams gut leben und abschalten. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Rradio Superfly programmiert die täglich neue hörenswerte Playlist für Weihnachten.

Der Weihnachtszauber am Wilhelminenberg ist nicht nur einen Besuch wert. Lassen Sie sich in eine idyllische, kleine Welt des Weihnachtszaubers entführen.

Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg
14.11.–23.12.2014
Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2
1160 Wien

Öffnungszeiten
Mo bis Do 16–21 Uhr
Fr 15–21 Uhr
Sa/So/Feiertag 11–21 Uhr

  • Web: http://
  • Adresse: Savoyenstraße 2, 1160 Wien

Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg

Am 18. November ist es wieder so weit: Wiens stimmungsvollster Weihnachtsmarkt öffnet bereits zum siebten Mal seine Tore und lässt nicht nur den Park rund um das Schloss Wilhelminenberg, sondern auch die Augen der großen und kleinen Besucher in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen.

Der Weihnachtszauber am Wilhelminenberg besticht durch sein gesamtes Ambiente: Nirgendwo kann man dem vorweihnachtlichen Stress so gut entkommen und doch gleichzeitig den besonderen Flair der Adventszeit genießen.
Groß und Klein können sich in entspannter Atmosphäre Anregungen für Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben holen, bei einer Tasse köstlichem Punsch oder Schilcherglühwein den einzigartigen Blick auf das vorweihnachtliche Wien genießen oder auf dem glatten Parkett von Wiens höchstem Eislaufplatz ein luftiges „Tänzchen“ wagen.
Mit den Buslinien 146B und 46B ist der Weihnachtszauber beim Schloss Wilhelminenberg gut erreichbar und bietet somit allen Punschliebhabern eine sichere und unbeschwerte Heimreise!

  • Adresse: Savoyenstraße 2, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *