Weihnachtszeit im Gloria-Theater

Die drei Vollblut-Entertainer Jazz Gitti, Andreas Steppan und Gerald Pichowetz wagen sich mit viel Charme und Humor in den Advent. In „It’s Christmas Time“ ziehen sie im Gloria Theater alle Register ihres Könnens, wenn es um die schönste Zeit im Jahr geht.
Was an diesem Abend genau auf der Bühne passiert, ist noch streng geheim. Aber ein Blick durch´s Schlüsselloch läßt schon erahnen: Es wird ein wahrers Fest! Und ein paar Insider-Tipps gibt es natürlich doch: Komik und Witz kommen nicht zu kurz. Wir erleben die Drei beim weihnachtlichen Planquadrat, am Christkindlmarkt, beim Zubereiten des Festtagsmenüs, beim ersten Zusammentreffen von Christkind und Weihnachtsmann…
Umrahmt ist diese Weihnachtsshow von einer hochkarätig besetzten Band unter der weihnachtlich-musikalischen Leitung von Herwig Gratzer. Ohrwürmer von Bing Crosby, Frank Sinatra, Dean Martin, Louis Armstrong, Mariah Carey, Whitney Houston und anderen Größen stehen auf dem Programm.
Bei wunderbaren Songs wie „Santa is coming to town“, „Baby it´s cold outside“, „Silver Bells“ oder „Walking in a Winter Wonderland“ kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.