Welcome-Party für den „Moneyrunner“

Dieser Mann kennt keinen Schmerz. Trotz extremer Probleme mit den Beinen – er wurde erst vor wenigen Wochen im AKH operiert – schaffte ORF-Money Maker Alexander Rüdiger eine kleine Sensation: Er belegte den 6. Platz am Nordpol. „Ich kann es kaum glauben. Die Konkurrenz war nämlich extrem stark und ich konnte kaum noch laufen. Aber irgendwie habe ich‘s trotzdem ins Ziel geschafft. Besonders die Kälte hat mir sehr zugesetzt. Bei minus 30 Grad gefriert dir im wahrsten Sinne des Wortes der Atem!“

Am Dienstag, 16. 4., um 19 Uhr steigt auf der Hohen Wand Wiese, Wien 14, die Welcome-Back-Party mit Austropopper Mike Korner von „Die Drei“ samt Scheckübergabe an „Licht für die Welt“.
 
Was: Welcome Party für Alexander Rüdiger
Wann: Dienstag, 16. 4. 2013 um 19 Uhr
Wo: High Hills, Hohe Wand Wiese, Mauerbachstraße 174, 1140 Wien
Eintritt frei!
 

  • Adresse: Mauerbachstraße 174, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.