Weltstar Enrique bringt Sex und Liebe

Latino-Superstar Enrique Iglesias segelt auf Erfolgskurs: Mit seiner aktuellen Mega-Single „Duele el Corazon“ schrieb er bereits Musikgeschichte, mit insgesamt 14 Platz-eins-Tracks erklomm er die Spitze der „Billboard Dance Club Songs“ – ein sogar für den erfolgsgewohnten Superstar aus Spanien außergewöhnlicher Rekord.

Im Rahmen seiner aktuellen Welttournee „Sex and Love“, mit der er seit 2014 unterwegs ist, kommt Iglesias nun auch nach Österreich. Der einzige Termin in Wien: 14. Dezember in der Stadthalle – inklusive spektakulärer Mannequin-Challenge.

Wir verlosen 3×2 Tickets!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Mannequin-Challange-Rekord in Wien! Be part of it! Am 14. Dezember beim Konzert von Latino-Superstar Enrique Iglesias in der Wiener Stadthalle!

Tickets unter stadthalle.comwww.oeticket.com und wien-ticket.at oder 01/96096


Einsendeschluss für Gewinnspielteilnahme: 9.12.2016

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.