Wenn Promis miauen!

Frech, lustig, liebenswürdig, clever und verspielt. So unterschiedlich kann es klingen, wenn die heimische Prominenz gegeneinander antritt, um das originellste “Miau“ wiederzugeben.
„Müssten wir uns jetzt schon für einen Gewinner entscheiden, dann hätten Eva Maria Marold und Christoph Fälbl gute Chancen den Jahresvorrat zu gewinnen. Eva Maria brachte die Glasscheiben des Tonstudios eindrucksvoll zum zittern, und Christoph war überhaupt eine Herausforderung für unsere Lachmuskeln.“, zeigt sich „FELIX“-Brand Managerin Catherina Gibel begeistert über den internen Miau-Wettbewerb der Promis.

Den Videobeitrag über die Tonstudioaufnahmen der Promis gibt es auf:
Link Version Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=zXwFXGRIb_I

Und auf der Website http://www.felix-klingelton.at/ kann jeder User sein eigenes Miau hochladen bzw. aufnehmen, und mit etwas Glück gewinnen.


 

  • Adresse: Wien