Ein kleines Dankeschön lockt wieder

Wer will Wein lesen?

Das "Weinhandwerk" am Bisamberg sucht helfer für die Weinlese: "Wer hätte Lust und Zeit uns ein letztes mal zu helfen?  Dreimal konnten wir nun schon bei traumhaften Bedingungen die immer noch traumhaften Trauben lesen. Nun geht es ins Finale. Doch der Rotwein blockiert den Tank.  Wir müssen die Rotwein-Gärung abwarten. Deshalb folgende Terminänderung, mit der Hoffnung auf abermals tolles Wetter wie bisher!"


Neuer Termin: ?Mittwoch, 14.10. 9:00 – ca. 15:00, wir lesen ca. 1000 kg Grüner Veltliner für einen "reifen Faßausbau".

Als kleines Dankeschön lockt wieder für jeden Tag Mithilfe Verpflegung zwischendurch und

    •    eine 12er Kiste Weine & Traubensaft
    •    oder ein Gutschein für ein mehr-gängiges "Dinner-zu-Zweit".

Herzlichen Dank vorab allen, die möglichst fix zusagen können. Bitte, einfach kurz ein Mail mit Name, Datum und Tel.Nr. ..+ggf. auch gleich ins Doodle (Link: http://doodle.com/poll/hwgvh4ezpn3kw9r3 ) eintragen.

Martin Strobl & V?ra Vyškovsky
weinhandwerk
0664 383 57 25
senderstraße 27
1210 Wien

office.weinhandwerk@gmail.com
 

  • Web: http://
  • Adresse: Senderstraße 27, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *