zukfu

Wiedener kühren beliebteste Unternehmen

Am 11. August fand bei tropisch anmutenden Temperaturen im Amtshaus Wieden die Kür der Top-Unternehmen des 4. Bezirks statt. In sechs Kategorien wurden die beliebtesten Betriebe, die von den Bezirksbewohnern nominiert worden sind, mit dem WBBA ausgezeichnet. Ins Leben gerufen wurde der Preis vom WIENER BEZIRKSBLATT, in Zusammenarbeit mit Bezirksvorsteher Leo Plasch.

Der Preis in der Kategorie Firma des Jahres ging an das Hotel Erzherzog Rainer (Schick-Hotels Betriebs GmbH). Unternehmerin des Jahres ist Brigitte Macho (M+N Copyservice), Unternehmer des Jahres Karl Renar (Vectorix). Constantin Fritzsche (Das Masshemd) gewann den Jungunternehmer-Preis. Die Vollpension ist das Unternehmen mit größtem sozialem Engagement, integrationsförderndes Unternehmen des Jahres ist Interface.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.