Wiens Nächstes Topmodel ist schwanger!

“Eine schöne Bescherrung” zu Weihnachten für Wiens Nächstes Topmodel 2010 Melanie Fischer. Nach ihrem Sieg bei Wiens Nächstes Topmodel im Nobelclub K 47 nahm die schöne 18-jährige einige Kilo zu.

Beim Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 in der Vila Vita Pannonia war die 18-jährige aufgrund des “Mehrgewichtes” chancenlos. Ihr Manger Dominik Wachta witzelte damals noch nichtsahnend “Vielleicht ist sie ja schwanger…”

Vor wenigen Tagen gab es dann die Gewissheit. Die Topmodel-Siegerin ist im 4.ten Monat schwanger und wird vorraussichtlich im Mai ihr erstes Kind empfangen. Bei der Familie Fischer soll man sich aber durchaus über den unerwarteten Familienzuwachs freuen – die Modelkarriere soll darunter auch nicht leiden:

Jademodels setzt den Vertrag aus und Melanie kann jederzeit zurückkommen wann sie will: “Wir haben schon ein paar Mütter unter unseren Models und ich sehe da kein Problem!” meint Dominik Wachta von Jademodels.

Wir halten sie am laufenden!

  • Adresse: Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *