Wiens Nächstes Topmodel mit Brasilian Power!

Die Wahl “Wiens Nächstes Topmodel 2012” war ein guter Querschnitt durch alle Bevölkerungsschichten Wiens. Integrations-Staatssekretär Kurz war zwar nicht anwesend, er hätte aber seine Freude gehabt.

Gewonnen hat mit Ariane Narcizo de Lima eine 17-jährige gebürtige Brasilianerin. Sie setzte sich trotz ihrer eher geringen Größe von 1,71 m, dank ihrer grossartigen Ausstrahlung, verdient durch. Zweite wurde mit Vesna Klindo eine gebürtige Serbin, Dritte die Ukrainerin Valeria Korbut.

Als beste “Wienerin” landete Tina Czadilek auf Rang 4. Allerdings ist für den Wettbewerb eine österreichische Staatsbürgerschaft nicht notwendig, wie Jademodels-Manager Dominik Wachta erklärt: “Wir sind ja eine Modelwahl und keine Misswahl, die Siegerin repräsentiert ja sich und nicht das Land. Bei Modelwahlen geht es darum, dass die Siegerinnen in der Branche Fuß fassen können.”

Dass das einige Models des Jademodels Bewerbes in der Vergangenheit gut konnten, das lässt sich mit zahlreichen Beispielen belegen. Es wäre auch Ariane Narcizo de Lima zu vergönnen.

Foto (c): Thomas Gleiszner

  • Adresse: Burgring 3, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *