Wir kämpfen für Ihre Jobs

Wie sie sicherlich aus den Medien schon entnommen haben, versucht Richard Lugner zur Zeit die Lugner City am Sonntag geöffnet zu halten um Menschen, die lange Zeit ohne Arbeit waren, Mindestpensionisten, Alleinerzieher/innen, Obdachlosen, Studenten und Menschen die ansonsten eine Problem haben, einen Arbeitsplatz zu bekommen einen Wiedereinstieg in das Leben zu ermöglichen.

Derzeit macht man ihm hierfür von Seiten der Regierungsparteien die größten Probleme.

Wir von der österreichischen Bürgerpartei (http://www.oebp.at) versuchen ihm mit unser Zeitung, dem österreichischen Boten (http://jachwe.wordpress.com) zu helfen und suchen daher Menschen, die gerne einem Job nur für Sonntag nachgehen würden.

Interessenten wenden sich per E-Mail an oebuergerpartei@inmail.at.

Übrigens: Um die Chancen zur Realisierung des Projektes zu erhöhen würden wir uns freuen, wenn Sie auch unsere Petition Sonntagsjobs für Obdachlose

http://www.openpetition.de/petition/online/sonntagsjobs-fuer-obdachlose

unterschreiben würden.

  • Adresse: Laxenburger Straße 49-57, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *