Workshop “Brainstorming for One” – Ihr Ticket ins Ideenreich!

Im klassischen Gruppen-Brainstorming inspirieren sich die Teilnehmer gegenseitig zu neuen Ideen. Was aber tun, wenn man alleine kreativ sein muss?

Für diesen Fall habe ich einige Kreativitäts-Techniken zusammengetragen, die man auch sehr gut alleine anwenden kann: von „A“ wie Aufwärmübungen bis „Z“ wie Zufallswörter reicht das Repertoire, das ich in diesem Workshop vermittle.

Kosten: € 120,– inkl. Materialkosten und ausführlichem Skriptum
Info & Anmeldung: http://www.rahmenhandlung.at/training/stories/1293/

  • Adresse: Bäuerlegasse 4-6, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *