Zauber, Punsch und Lagerfeuer

Größenmäßig kann der Weihnachtszauber am Wilhelminenberg nicht mit Riesenmärkten wie Rathausplatz und Altes AKH mithalten. Von der Stimmung aber sehr wohl. Neben dem höchst gelegenen Eislaufplatz WIens mit atemberaubender Aussicht warten auf große und kleine Besucher: Selbstgemachter Punsch, Baumkuchen, Waffeln, Schokofrüchte, Monnudeln und auch Deftiges wie Gulasch, Langos, belegte Brote oder Grillwürstel. Für jeden ist etwas dabei.

Das nächsten Highlight ist das winterliche Lagerfeuer am 21.12. Gefeiert wird, dass die Tage wieder länger werden und dass nur noch drei Mal geschlafen werden muss, bis das Christkind kommt …

Der Adventzauber ist noch bis 23.12. geöffnet: Mo-Do: 16 – 21 Uhr, Fr: 15 – 21 Uhr, Sa/So: 11  21 Uhr.

  • Adresse: Savoyenstraße, 1160 Wien