ZAUBERER PIERRE MARDUE

Kurzbiographie des Künstlers

ZAUBERER PIERRE MARDUE

www.pierre-mardue.at

PIERRE MARDUE, Österreichischer Vizestaatsmeister 2001,2002,2003 begann sich schon mit 12 Jahren intensiv mit der Zauberkunst zu befassen und nach seiner Familie auch Freunde und Bekannte damit zu begeistern. Im Lauf der Zeit entwickelte sich nicht nur sein “Magisches Geschick” ständig weiter, sondern auch eine weitere Facette seiner Persönlichkeit rückte immer mehr in den Vordergrund, seine Liebe zu Kindern. Aufgrund dieser Fähigkeiten entwickelte er in enger Zusammenarbeit mit psychologisch ausgebildeten Kinderbetreuerinnen spezielle Kinderprogramme und avancierte damit zu einem der namhaftesten Kinderzauberer Österreichs, wie zahlreiche Auslandsgastspiele z.B. in Syrien, Zypern oder Israel, wo er in Nazareth, im größten Kinderdorf der Welt aufgetreten ist, sowie im – Magic Life Club – in Tunesien und der Türkei belegen.

Aber nicht nur als Kinderzauberer hat sich der Künstler verdient gemacht. Auch seine Auftritte für Erwachsene, seine Mikro- und Allgemeinmagie begeistern Menschen jeder Altersgruppe.

PIERRE MARDUE ist, einfach gesagt, ein Magier für alle zwischen 5 und 100 Jahren. In Bregenz, bei den Österreichischen Meisterschaften konnte er beweisen, dass es in der Sparte Kinderzauberei keinen Besseren gibt. Er setzte neue Akzente auf diesem Gebiet!

Aber nicht nur Kinder bezaubert unser Künstler mit großem Erfolg. Sei es nun bei Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Faschingsfesten und anderen Anlässen, ein Auftritt von Pierre Mardue garantiert bezaubernde Unterhaltung und gute Laune.

Denken Sie zum Beispiel an Silvester! Was könnte den Start ins neue Jahr besser gelingen lassen als gute Laune und ein Hauch von Magie?

Auf Grund der großen Erfolge, die unser Künstler in letzter Zeit feiern konnte, sind die Termine rar, deshalb sichern Sie sich rasch einen Termin, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird!

  • Adresse: Alliogasse 27-33, 1150 Wien

1 Antwort
  1. PIERRE MARDUE says:

    Sehr geehrte Damen/Herren,
    ein zauberhaftes Hallo erst mal …….
    der Fasching ist nun vorbei und unser Künstler sorgt nicht nur in der Faschingszeit für gute Laune – auch während Geburtstags-, Frühlings-, Schulabschluss-, Sommerpartys div. Herbstfesten sowie auch zu Halloween- oder bei Weihnachtsfeiern bringt er sein Publikum zum Lachen und Staunen ….KONTAKT : + 43 699 196 64 565
    oder E-Mail : booking@pierre-mardue.at
    für kostenlose Anfragen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *