Zehn Jahre Seniorentreff

Die Feste soll man feiern wie sie fallen, sagt ein altes Sprichwort. In der Alser Straße 71 wurde am 16. Oktober ein ganz besonderes Fest gefeiert. Seit 2007 wird am Standort ein abwechs­lungsreiches Programm für die Besucher geboten. Der Treff zeichnet sich als besonders modernes Zentrum für Senioren aus. Hier werden Tablet-Schulungen, Englisch-Konversation und ein aktives Bewegungsprogramm angeboten. Jung geblieben sind auch die Klubbesucher. Die gemeinsamen Aktivitäten verbinden. So ist seit der Gründung des Treffs vor zehn Jahren eine gute ­Gemeinschaft entstanden.

Musikfeier

Für die Gratulanten und Festgäste gab es anlässlich der Feier einen doppelten Genuss. Neben der Torte stand ein Auftritt des Josefstädter Pensionistenchors auf dem Programm. Weitere Informationen  und Auskunft über aktuelle Veranstaltungen des Seniorentreffs gibt es unter: Tel. 01/961 24 01.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.