ZUMBA mit Barbara

Hallo, ich bin Barbara und biete ZUMBA-Stunden im BRG/BORG Polgarstrasse (Turnsaal 4) an.

ZUMBA für Erwachsene jeden Montag und Donnerstag von 19:00 – 19:50

Preise und Termine meiner anderen Stunden in Gross-Enzersdorf, 1220 Wien und Deutsch-Wagram könnt ihr auf meiner Website nachlesen.

www.partyundzumba.at

Was ist ZUMBA?

Zumba ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes, vom Tänzer und Choreografen Alberto “Beto” Perez im Kolumbien der 1990er kreiertes Tanz-Fitness-Programm.
Es beinhaltet Tanz- und Aerobicelemente. Untypischerweise für Tanzkurse arbeitet Zumba nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen. Die Zumba-Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo, Martial Arts und einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen.

Einstieg jederzeit möglich, einfach vorbeikommen!

  • Adresse: Polgarstraße 24, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *