14. Dancer Against Cancer Gala in Wien

Dancer against Cancer sammelt Gelder für die Projekte der Österreichischen Krebshilfe. Projekte, die Leben bedeuten, Projekte, die Hilfe bedeuten, Projekte, die Hoffnung geben, aber auch Projekte, die Trost spenden. Für alle Betroffenen und deren Kinder, Eltern, Bekannte und Verwandte. Aber auch für Alle, die nicht betroffen sind.
Für Alle, die durch Vorsorge und Prävention auf sich Acht geben sollen. Für Alle, die durch Information und Aufklärung sich selbst schützen können.

60% aller Krebstoten könnten durch Früherkennung verhindert werden. Hilf mit! Beginn bei dir selbst! Liebe heißt Vorsorge.

Der Verein „Dancer Against Cancer“ arbeitet komplett ehrenamtlich, damit die Spenden dort ankommen wo sie benötigt werden: Bei den Betroffenen!

Das Programm finden Sie hier!

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Dancer Against Cancer Gala am 7. März in der Wiener Hofburg!