Polizeifest

Action pur beim Polizeifest

Am 15. Mai hat Bezirksvorsteherin Gabi Votava gemeinsam mit der Wiener Polizei auf dem Meidlinger Platzl ein großes Sicherheitsfest veranstaltet. Für Unterhaltung war gesorgt: Es gab eine brisante Polizeihundevorführung und einen Stand der WEGA. Die Kriminalprävention sorgte für umfassende Beratung. Den ganzen Tag über gab es ein tolles Musikprogramm.
Für die ganz jungen Bezirksbewohner hat sich die Polizei so einiges einfallen lassen. Es wurde gerätselt und gespielt. Besonders beliebt war die „weiße Maus“ (Foto rechts), das Polizeimotorrad, auf dem sich viele Gäste fotografieren ließen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.