Adventkalendertürchen Nummer 10: Vorwerk Kobold

©Vorwerk

Weihnachten steht vor der Tür und damit ist auch wieder reichlich Unordnung vorprogrammiert. Ob Zuckerperlen auf der Küchenplatte, Papierschnipsel vom Ein- und Auspacken der Weihnachtsgeschenke oder Keksbrösel auf den Sitzbänken – mit dem Kobold Akkusauger lässt sich der lästige Schmutz mit nur einem Handgriff entfernen.

Deshalb ist der VC100 gerade zu Weihnachten ein äußerst praktischer Helfer, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Dank zwei leistungsstarken Saugstufen und optimierter Saugleistung reinigt der praktische Handstaubsauger sämtliche Oberflächen schnell und effektiv. Sein Können beweist er auch an fast überall in den eigenen vier Wänden und geht helfend zur Hand – nämlich überall dort, wo loser Schmutz, Krümel und Grobstaub schnell und unkompliziert beseitigt werden soll.

Mache jetzt mit und gewinne einen VC100 Akkustaubsauger von Vorwerk!