Albanische Ausstellung in Favoriten

Die Albanischen Kulturfestwochen sind mit der Ausstellung „Link zum Ursprung“ in der Gebietsbetreuung Favoriten zu Gast. Die Werke von Prof. Majlinda Kelmendi beschäftigen sich mit Fragen der Identität und Herkunft. Eröffnet wird die Ausstellung am 21. November um 18 Uhr und kann bis 2. Dezember besichtigt werden: In der Gebietsbetreuung-Favoriten-Halle in der Quellenstraße 149.

Die Identität, die sich im Laufe der Jahre entwickelt, macht uns in vielerlei Hinsicht einzigartig. Die Umwelt und die Wahrnehmung des Künstlers bringt ihn dazu, dass er das Werk in einer einzigartigen Form und Perspektive zeigt. Die Auswirkung der Identität auf uns ist immens. Sie macht uns einzigartig und ist der Fokus unserer Persönlichkeit, sagt Kelmendi.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.