Wir müssen derzeit verstärkt auf unsere Gesundheit achten. Ausgewogene Ernährung, Bewegung und frische Luft sind da wesentliche Bestandteile. Aber man kann noch ein bisschen mehr tun. Prof. Hademar Bankhofer ist bekennender Verfechter der Naturmedizin und vertraut schon lange auf die kräftigenden Eigenschaften des Bockshornkleesamens. Dessen hoch dosierte Spezialextrakte in Verbindung mit Vitamin B6, Eisen und Zink ergeben eine einzigartige Kombination, die wesentlich zur Stabilisierung des männlichen Hormonhaushaltes beitragen kann. Und dieser ist wiederum ganz wesentlich für ein normales gesundes Immunsystem. Diese Kombination gibt es in der Apotheke unter dem Namen Andropeak. Damit kann der Testosteronspiegel normalisiert werden und bietet somit eine ganz natürliche Unterstützung Ihres Immunsystem.

Mehr unter www.andropeak.com

[av_image src=’https://wienerbezirksblatt.at/wp-content/uploads/2020/04/ueber.jpg‘ attachment=’154842′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ admin_preview_bg=“][/av_image]