Anpfiff zum Stammtisch!

Das WBB lädt zu Fußball, Essen, Wetten und Ticket-Verlosung!

Jahrestag für eine Top-Aktion des Fußballs: Den WIENER BEZIRKSBLATT-­Sport-Stammtisch in der ­ADMIRAL Arena Prater gibt es seit zwölf Monaten – und wir konnten gut 1.000 Leser zu einem Fußball-Abend der ­Superlative einladen: Mit Live-Champions-League-Übertragung, Experten-Analysen, einem Gratispackage im Wert von 9,50 Euro inklusive Speise, Getränk und 5-Euro-Wettgutschein sowie der Verlosung von Match-­Tickets für die Bundesliga.

Unschlagbares Paket und Top-Matches

„Die Aktion ist wirklich ein Traum“, „Gut, dass es den Sport-Stammtisch gibt“: ­Solche Leser-Meinungen ­erreichen uns häufig. So wird es auch beim nächsten ­Termin sein: Am 13. März sind wieder 100 ­WBB-­Leser eingeladen, die ­Champions League in der ADMIRAL Arena gratis zu genießen – und ein Getränk, ein Essen, einen Wettgutschein und die Chance auf Tickets von Rapid und Austria gibt es dazu. Es spielen Barcelona gegen Lyon und Bayern gegen Liverpool. Durch den Abend ­führen einmal mehr WBB-Chefredakteur Hans Steiner und der langjährige Krone-Sportchef und Top-Fußball-Insider Bobby Sommer. ­

Wir verlosen 100 Gratis-Packages für den 13. März!

Ex-Krone-Sportchef & Buchautor Bobby Sommer und Hans Steiner analysieren.

© Enders