Austropop von Ulli Bäer, Matthias Kempf & Andy Baum

muellerphotos.com

Die drei Austropoper Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum gastieren am 31. Mai (19 Uhr) im Floridsdorfer Weingut Karl Zentner unter freiem Himmel. Titel der Show: “Ein Abend zu dritt”.

Die drei Musiker kennen und schätzen einander seit Jahren. Seit 2019 spielen sie gemeinsame Konzerte. Geplant waren ursprünglich nur einige wenige „Abende zu dritt“, nun geht das Trio ins fünfte gemeinsame Jahr. Zu groß sind die gegenseitige Neugier und Freude auf immer neue Interpretationen und das gemeinsame Entdecken nicht so bekannter Werke.

Hits von “Slow Down” bis “Still Remember Yvonne” und “Der Durscht”

Mit im musikalischen Gepäck hat das Trio eigene Lieder bzw. Ausgeborgtes, arrangiert für drei Gitarren und drei unverwechselbare Stimmen. Andy Baums „Slow Down“ und „Still Remember Yvonne“ stehen mitunter genauso am Programm wie Neues in Mundart. Ulli Bäer hat natürlich unter anderem seine Hits „Der Durscht“ oder „Alle Lichter“ mit dabei, und Matthias Kempf spielt sowohl seine ruhigen als auch lustig beschwingten Lieder. Garniert mit herrlichen Anekdoten ist dieser Abend für Fans handgemachter Musik eine wunderbare Gelegenheit, um zu lauschen, zu genießen und zu lachen!
Karteninfos unter www.karl-lentner.com