Nur Gutes fürs Auto

Beim Autohaus Erdberg sind Sie mit allen Automarken gut aufgehoben!

Seit 2016 ist das Auto­haus Erdberg unter der Leitung von Reinhard Lehner mit vollem Einsatz und Herzblut für seine Kunden tätig, und der Erfolg gibt ihm recht. Mit dem Neu­wagenverkauf der Marken Subaru, Nissan, Renault und Dacia haben die Kunden schon einmal eine feine Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen zum vernünftigen Preis. Aber natürlich ist auch das Reparaturservice ein ganz wichtiger Punkt!

Bosch Car Service

Mit dem super geschulten Team der Werkstätte wird nicht nur an den hauseigenen Marken geschraubt. Als Bosch Car Service-Partner sind hier alle Automarken von Mercedes über BMW, VW und Audi bis zu Jaguar herzlich willkommen. Alle Serviceleistungen werden nach strengen Herstellervorgaben durchgeführt. Auch neue Fahrzeuge können hier zum vernünftigen Preis serviciert und repariert werden, ohne dass der Garantieanspruch auf Neufahrzeuge verloren geht. Pickerlüberprüfungen nach § 57a werden natürlich auch erledigt.

In der hauseigenen neuen Waschstraße werden die Boliden vor der Übergabe noch auf Hochglanz gebracht, damit jeder Kunde mit einem Lächeln nach Hause fährt. Es wird zudem sehr auf einen kundenfreundlichen, ja schon fast familiären Umgang mit den Kunden Wert gelegt. In der Kundenlounge gibt es gratis Getränke und mehrmals im Jahr werden auch sehr nette Musik- und Kulturevents im Autohaus Erdberg veranstaltet. „Das ist uns ganz wichtig für die persönliche Kundenbindung“, meint Inhaber Reinhard Lehner im Gespräch mit dem WIENER BEZIRKSBLATT.

Februar-Aktion: §57a Überprüfung um 29,90 Euro (bis 2,8 t) – gültig für alle Automarken!


Infos:
www.autohauserdberg.at
3., Nottendorfer Gasse 15–19
Tel.: 01/798 91 91