Beauty-Urlaub in der Therme

Das beste Rezept gegen eine aufkommende Winterdepression ist ein Thermenbesuch mit Sauna und Spa.

Gerade war es noch sommerlich warm und dann ganz plötzlich steht schon wieder der Herbst und mit ihm bald der Winter vor der Tür. Nichts hilft so gut gegen Schnupfen und Kälte wie ein entspannter Thermenbesuch. So kommen alle Wellness-Fans etwa in der Therme Wien voll auf ihre Kosten. Und auch rund um Wien gibt es viele tolle Angebote. (thermen.at)

5 Kommentare
  1. Tanja Kautzner sagte:

    Ich finde die neue Seite furchtbar. Total verwirrend und unübersichtlich. Bitte lasst euch was einfallen das wieder besser zu machen!

  2. Carmen Hüttler sagte:

    ja, dies kann ich leider nur bestätigen d. die neue HP etwas unübersichtlich ist u. man nicht an Gewinnspielen teilnehmen kann….. L.G. Carmen

  3. Christine Wurzer sagte:

    Die neue Homepage ist schrecklich, unübersichtlich, verwirrend und die Gewinnspiele funktionieren auch nicht!!! Besser man hätte das alte Design gelassen!!

  4. walter fischer sagte:

    Die neue Homepage ist unübersichtlich und es ist mir nicht möglich, an Gewinnspielen teilzunehmen.
    mfg fischer walter

  5. Ernst Kunnert sagte:

    Die neue Homepage ist unübersichtlich und es ist mir nicht möglich, an Gewinnspielen teilzunehmen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.