Besuch aus Meidling beim WIENER BEZIRKSBLATT

Action im Echo Medienhaus! Die Volksschulklasse 4B aus der VS Rohrwassergasse im 12. Bezirk sorgte heute für viel Aufregung in der Redaktion. Für die Schüler war das ein spannender und interessanter Vormittag,  bei dem sie viel gelernt haben. Die neunjährige Lena lobte unseren Chefredakteur: „Hans ist sehr nett und cool und hat uns viel beigebracht!“. Auch der zehnjährige Alex war begeistert: „Ich kann mir auch gut vorstellen einmal Journalist zu werden, wenn ich mit der Schule fertig bin.“ Zum Abschluss durften die jungen Talente auch noch selbst ihre eigene Zeitung gestalten. Dabei kamen sehr kreative und einfallsreiche Ideen hervor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.