Da Billi Jean is ned mei Bua!

Der Oberösterreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm. Ob als Einheizer von Wanda, auf der renommierten Bühne des Deutschen Theaters München oder bei Auftritten in ARD und BR – „Da Billi Jean“ hält sein Publikum mit Dialektadaptionen großer Hits auf der Sesselkante.

Mal hochkomisch, mal nachdenklich, mal mitreißend wie ein Rockkonzert, lässt sich „Da Billi Jean is ned mei Bua“ in keine bekannte Schublade stecken. Was zählt, ist ohnehin das Resultat – und das lässt sich am besten mit den Worten der Süddeutschen Zeitung zusammenfassen, denn: „Am Ende mag sie keiner mehr gehen lassen“

Sa, 23.03.19, 20:00 Uhr
Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Tickets unter www.oeticket.com

Wir verlosen 3 x 2 Tickets!