Brandneu: Hollywood Megaplex bringt erstmals die 4DX Extreme Version nach Österreich

Auf den Start von „GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS“ können sich eingefleischte Kinofans in Österreich wahrlich freuen, denn neben dem 4DX-Kinoerlebnis für alle Sinne bringt Hollywood Megaplex mit der 4DX Extreme Version erstmals ein neues, noch aufregenderes Actionerlebnis in die heimischen Kinos.

Der weltweite Marktführer in der 4D-Kinotechnologie, 4DX, verspricht ein packendes Kinoerlebnis für alle Sinne. Die Bewegungen der 4DX-Hightech-Stühle und die Umwelteinflüsse im Saal sind perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt und lassen begeisterte Kinogeher noch mehr in das Filmgeschehen eintauchen. Nun haben 4DX-Liebhaber zusätzlich die Möglichkeit, diesen überirdischen Kampf noch näher erleben zu können. „GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS“ in 4DX Extreme Version verspricht das ultimative Monster-Erlebnis, noch nie dagewesene Bewegungsabläufe und Umwelteinflüsse. Dabei werden die 4DX- Effekte auf Level 9, (statt dem vorherigen Level 5) der höchsten Stufe des 4DX-Formats, programmiert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.4dx.at

Jetzt Tickets sichern: www.megaplex.at