Tanzen wir gemeinsam gegen den Krebs

Dancer against Cancer ist ein Event in Form eines Charity Balles mit Prominententanzturnier, um die Österreichische Krebshilfe zu unterstützen. Der Grundgedanke war Helfen, Aufklären und Vorbeugen rund um das große und umfangreiche Thema Krebs.

Unter dem Titel: Dancer against Cancer – Helfen ist eine Herzensangelegenheit findet die Gala am Samstag, den 6. April 2019  zum 13. Mal in der Hofburg statt.

Highlight: Der „MyAid“-Award. „MyAid“ heißt meine Hilfe. Mit diesem Award sollen Menschen geehrt werden, die in ihrem Leben soziales Engagement groß schreiben.
Diese Persönlichkeiten stellen sich selber nicht in den Vordergrund – sie arbeiten und wirken meist sehr bescheiden im Hintergrund und tun Gutes, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Freuen Sie sich auf einen tollen Abend im Zeichen gegen den Krebs.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets!